Sollten Sie die Tiere gesehen haben oder nähere Informationen haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Seit dem 01.11.2017 wird der Kater James Bond, genannt Bondo, gesucht. Nachdem er mit den Kindern zur Schule gelaufen ist, ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist ein halbes Jahr alt. Die Grundfarbe seines Fells ist braun-grau-getigert. Seine Pfoten sind weiß und er hat ein weißes Lätzchen. Für jeden Hinweis sind wir dankbar! Familie Steiner aus Hohenroda-Mansbach Telefon-Nr.: 0179 6157642 oder 0176 50106789
Seit Dienstag, den 7.11.17 wird die Katze Lissy in Großenbach vermisst. Sie ist 7 Jahre alt und trägt ein rotes Halsband, hat ein braun-schwarzgetigertes Fell und einen leichten Hängebauch. Wer etwas über Lissy weiß, bitte unter Tel.0160 91093538 melden.
Kater Zen, wohnhaft in der Klingelstraße in Hünfeld, wird seit dem 14.10.17 von uns sehr vermisst. Unter der Telefonnummer 06652-6298 wartet die Familie auf einen Anruf.
Die kleine Tigerlilly wird seit dem 14.9.2017 in Eichenzell vermisst!
Diese hübsche Glückskatze wird in Großenbach seit dem 2.9.2017 vermisst. Wer etwas über den Verbleib der Katze weiß, möchte bitte unter Tel.06652 72567 anrufen.
Seit dem 28.06.2017 wird die kleine, zierliche Katze vermisst. Sie ist schwarz, mit einzelnen weißen Haaren auf der Brust. Der Wohnort ist 36124 Eichenzell Tel. 06659/2392 oder 0160 95851063
Mikah wird seit dem 12.04.17 vermisst und kommt aus Hünfeld- Sargenzell. Seine gelben Augen und den weißen Brustfleck kann man auf den Bildern gut erkennen. Er kastriert und knapp zwei Jahre alt. Wenn Sie etwas über Mikah wissen, dann rufen Sie bitte unter Tel. 06652-916599 an.
Seit dem 18.4.2017 vermissen wir unseren kleinen rot-weißen Kater Emil in Rasdorf. Er ist zwei Jahre alt, kastriert, gechipt und bei TASSO registriert. Wenn Sie unseren Kater gesehen haben oder etwas über seinen Verbleib wissen, würden wir uns über eine Nachricht unter 0171-7517498 sehr freuen.
Josie wird in Hünfeld vermisst. Bitte unter Tel. 0178 4127009 anrufen.
3.11.2016 In dem Eingangsbereich der Tierklinik Feldmann in Sickels ist eine von uns vermittelte Katze am 31.10.2016 entlaufen. Hermine hat nur noch einen halben Schwanz und ist sehr scheu. Sollte jemand die Katze dort sehen, würden wir uns über eine Nachricht unter Tel. 06652-7480437 oder info@tierschutzverein-huenfeld.de freuen.
Tinka wird vermisst! Zuletzt wurde Sie am Freitag den 25.06.26 um 00:30 Uhr gesehen. In Rückers Flieden am Ortsausgang Richtung Hutten. (Huttener Str.) Tinka hat langes weiches Fell. Die Fabe des Felles ist weiß, grau, schwarz, rot. Am Bauch ist Sie weiß und die Pfoten sind auch weiß. Tinka ist 6 Jahre alt und eine Main Coon Katze Sie hat einen Chip und ist kastriert. Bitte bei unserem Verein melden, wenn man weiß wo sie ist.
Seit dem 17.04.2016 wird die kleine Katze Sissi in Hünfeld, in der Molzbacherstraße, vermisst. Sie ist sehr verspielt und anhänglich. Wer etwas von Sissi weiß, sollte sich bitte unter Tel.06652-919978 oder 0151 - 23 91 61 12 melden.
Seit dem 22.12.2015 suchen wir in Dossenheim (bei Heidelberg) verzweifelt unsere Katze Ida. Auch wenn es unwahrscheinlich ist könnte sie in ein Auto geklettert und nun theoretisch überall sein. Ida ist 8 Jahre alt, sehr zierlich gebaut und getigert mit viel weiß. In den Ohren ist sie folgendermaßen tätowiert: links: HD8N, rechts: 21. Auffallend an ihr ist ihre etwas krächzende, wie heiser klingende, Stimme. Wir vermissen sie unendlich und machen uns große Sorgen. Erreichen können Sie mich jederzeit auf dem Handy: 0176 62705493.
15.3.2016 Zwischen Bad-König/Zell und Michelstadt ist uns unsere kleine rot-braune Felicity zwischen 13-14 Uhr abhandengekommen. Sie hat weder Leine, noch trägt sie Halsband oder Geschirr, von daher glauben wir nicht, dass sie irgendwo "hängen" geblieben ist. Auffällig ist ihr Loch im linken Ohr. Feli ist ca. 25 – 30 cm hoch. Sie ist sehr zutraulich und lieb. Im Übrigen ist sie gechipt und bei TASSO gemeldet. Wer auch immer Felicity findet oder sieht, bitte meldet euch bei Tierheim Tiere in Not Odenwald e.V. Sie wird geliebt und sehr vermisst, sowohl von den 2 Beinern als auch von ihren tierischen Freunden. Bitte Hinweise an: 0152 - 53550332 oder an Tiere in Not Odenwald e.V.:06063 - 939848
Die liebe Katze Polly wird vermisst, seit dem 06.02.2015 ist sie in Fulda verschwunden. Sie hat eine Tricolor-Färbung, ist sehr zierlich und gechippt. Im April wird sie 3 Jahre alt. Bitte melden unter Tel. 0661 20619314 und Handy 0177 8708394
Wir vermissen schmerzlich seit dem 30.12.2015 unseren Kater Conner in der Terrassenstrasse in Fulda- Gläserzell. Wir hatten ihn vor ca. eineinhalb Jahren als Wildkatze vom Tierschutz Hünfeld bei uns aufgenommen. Mit viel Geduld und Dank einer Zweitkatze, kommt er inzwischen ins Haus und lässt sich von uns streicheln. Er ist immer noch sehr scheu und schreckhaft und lässt sich von Fremden nicht anfassen, verträgt sich aber mit anderen Katzen und hört auf seinen Namen. Er ist kastriert, nicht tätowiert und nicht gechipt. Hinweise bitte an folgende Telefonnummer: 0176/83012625.
Nala wird seit 31.Oktober 2015 vermisst. Sie ist ca 1 Jahr alt, vierfarbig, sehr zutraulich und neugierig. Möglicherweise ist sie in ein Auto eingestiegen. Besondere Kennzeichen: Relativ frische Kastrationsnarbe, Kerbe in der linken Ohrmuschel (0,5 mm breit, 5-6 mm tief), "Tasso" gechipt (Kenn-Nr. 8.060.140).Telefon +49 (06659) 6183684 (Eichenzell)
10.11.2015 Schwarzer Kater in EITERFELD - Betzenrod vermisst! Samy wird seit dem Wochenende, 6.11.2015, vermisst. Er ist 6 Jahre alt, kastriert, schwarzes Fell, hat 3 weiße Haare vorne auf der Brust und sein linkes Ohr ist eingeritzt. Tel. 0170-5830663
10.11.2015 Bandit ist 2 Jahre alt und kastriert, tätowiert (r.Ohr: 36289/l.Ohr:2136) , gechipt und bei Tasso registriert. Er wird in Friedewald seit dem 7.11.2015 sehr vermisst. Bitte unter Tel. 06674-918939 melden.
12.10.2015 Tiger wird in Eiterfeld vermisst
21.9.2015 Am Aschenberg in Fulda wird seit Sonntag Abend (06.09.) Kater Leo vermisst. Im Februar war er auch schon einmal zwei Tage bei Nachbarn eingesperrt. Leider ist die Suche und Nachfrage bisher erfolglos geblieben. Leo ist 9 Jahre alt, kastriert, mittelgrau-getigert, mit weißem Bauch und Pfoten, ungechipt und nicht tätowiert. Vielleicht trägt er noch sein rotes Halsband. Bitte anrufen unter Telefon: 0177 6609731 oder 0661 59632
14.9.2015 Kater Leo wird vermisst. Er ist seit 3 Wochen im Raum Eiterfeld verschwunden, 1 Jahr alt und kastriert. Bitte unter Tel. 06676-8249 melden.
Unsere Katze Sternchen wird seit dem 15. Juni 2015 vermisst. Sie ist schwarz-weiß und hat längeres Fell. Sie ist 13 Jahre alt und wohnt im Wohngebiet gegenüber dem Gefängnis in Hünfeld. Fremden gegenüber ist sie normalerweise sehr scheu. Für nähere Hinweise sind wir sehr dankbar, Telefon: 06652/749561
21.7.2015 Ein 6 Jahre alter kastrierter Kater wird in 36148 Oberkalbach vermisst. Er ist weiß - schwarz mit einer etwas schwarzen Unterlippe. Sein Ohr ist durch frühere Katerkämpfe lädiert. Bitte unter Tel. 09742-6110 anrufen.
Katze Paula wird gesucht. Sie ist dunkel-grau getigert, 7 Jahre alt, kastriert und gechipt (bei TASSO registriert). Paula ist eine relativ kleine, zierliche Katze und ist Fremden gegenüber eher scheu. Sie ist Freigängerin, kommt aber normalerweise jeden Tag nach Hause. Zuletzt wurde Paula am Freitag, den 22.05.2015 gegen 18.00 Uhr in Großenlüder in der Straße Am Baumgarten gesehen. Seitdem ist sie spurlos verschwunden. Sollte Paula gesehen werden, rufen Sie bitte (06648/7222 oder 0171/4768697) an, dort wird man sich riesig freuen.
Mac Gee ist ein grauer Kater mit weißer Schnauze, weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze. Er hat eine chronische Augenentzündung, ist kastriert und drei Jahre alt. Mac Gee wird in Tann vermisst. Bitte rufen Sie, wenn Sie ihn gesehen haben, unter der Telefonnummer: 06682-373 an.
Wir vermissen seit 06.02.2015 unsere 3 farbige Katze in Hauneck-Rotensee. Sie hört auf Susi und hat links neben der Nase einen blassen rotbraunen Fleck. Sie ist 2 Jahre alt, kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt und grau weiß rotbraun (Glückskatze). Sie könnte auch in den umliegenden Ortschaften, wie Unterhaun, Oberhaun, Wippershain, Bad Hersfeld oder weitersein.......... Wir wären glücklich über jede Info. Bitte melden Sie sich unter Telefon 06621 5104242
Teddy ist ein ca. 1 1/2 Jahre alter kastrierter Kater. Hat er Vertrauen gefasst, ist er recht verspielt und verschmust. Er ist rotgetigert, weiße Pfoten / Söckchen und hat einen großen weißen Latz. Vermisst wird er seit Mittwoch Abend, den 25.2.2015 in Hünfeld / Großenbach. Wer etwas über Teddy weiß, bitte unter Tel. 0172 6709428 melden.
Seit letzten Mittwoch (11.02.2015) wird der rot-getigerte Kater Garfield in Oberrombach vermisst. Gechipt oder tättowiert ist er nicht. Falls sich jemand meldet, der ihn gesehen hat, würden sich seine Besitzer über einen Anruf sehr freuen. Tel.: 06652 992562 Handy: 0176 84437073