[ Aktuelle Vermittlungen ]       [ Bereits vermittelt ]

Sollten Sie weitere Informationen haben wollen, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Aktuell zu vermitteln:

Max und Moritz wurden im Keller eines Mehrfamilienhauses aus schlechter Haltung "geholt". Das süße Duo sollte dringend in Hände die sich mit ihnen beschäftigen. Die Meerschweinchen sind beide männlich, nicht kastriert und ca. 1 Jahr alt.
Max und Moritz sind sehr lieb und auch für Kinder geeignet.
Micky ist ein 10-jähriger Kater, der mit Kindern und Freigang aufgewachsen ist. Er ist kastriert. Er hört auf seinen Namen wie ein Hund und ist alles in allem ein ruhiger, verschmuster Begleiter.
Jago ist ein richtig kesses Tigerchen. Er ist sehr lieb und unternehmungslustig, deshalb würde er später gerne wieder im Freien unterwegs sein. Jago ist bereits geimpft und wurde im Mai 2017 geboren. Er kennt große und kleine Kinder und mag andere Katzen. Jago versteht sich sehr gut mit Micky.
Strolchie wurde im Mai 2017 geboren und ist geimpft. Er ist ein frecher kleiner verspielter Kater und er mag andere Katzen und Hunde.
Lieselotte kann, wie man sieht, richtig lachen. Die verschmuste kleine Katze wurde im Sommer 2017 geboren und ist kastriert. Lotti wurde in Großentaft gefunden und freut sich auf ein Zuhause mit Freigang.
Odin und Persimon sind sehr lieb, sie verstehen sich gut und spielen schön zusammen.
Persimon
Odin und Persimon sind Geschwister und Karthäusermischlinge. Sie wurden im August 2017 geboren. Die Rottiger haben inzwischen gelernt wie schön man mit den Menschen schmusen kann.
Miss Abigail ist ein wunderbares Kätzchen. Sie ist sehr lieb und mag es beschmust zu werden. Sie wurde im Juni 2017 geboren.
Findus wurde in Molzbach, nach sehr langem Miauen, in das Haus gelassen. Er ist noch verschnupft und freut sich endlich nicht mehr zu frieren und zu hungern.
Maja ist ein sensibles Kätzchen. Sie war als Katzenbaby sehr krank und ist jetzt auf einem guten Weg. Wer ihr ein Zuhause geben möchte, sollte Geduld haben. Sie wurde im Mai 2017 geboren.
Leila ist ein zutrauliches und schmusiges Katzenmädchen, das im Juni 2017 geboren wurde. Ihr Fell ist fast blau. Man könnte vermuten, dass dort ein Karthäuser mit im Spiel war. Leila ist inzwischen geimpft. Sie ist reserviert.
Harry ist ein echter Traumkater für Katzenfans und Katzenanfänger gleichermaßen. Er ist einfach nur lieb, anhänglich und möchte immer dabei sein. Er ist verspielt und würde sich mit Kindern sicher gut verstehen und auch über Katzengesellschaft freuen. Harry wurde mit einem gebrochenem Bein gefunden, welches mitlerweile sehr gut verheilt ist und ihm keine Probleme bereitet. Der kleine Panther wurde im Mai 2017 geboren, ist kastriert und geimpft. Siehe auch unsere Pressemitteilungen. Harry ist reserviert.