Elsa & Fufu

Elsa wurde in einem Alter von ca. 48h Stunden gefunden und mühevoll mit der Flasche aufgezogen. Sie ist daher sehr menschenbezogen. Auf der Pflegestelle lernt sie bereits andere Katzen und auch Hunde kennen. Sie spielt und kuschelt liebend gerne.

Fufu wurde ebenfalls mit der Flasche großgezogen. Daher sind Elsa und Fufu wie Geschwister aufgewachsen. Auch sie ist sehr verschmust und verspielt. Von den beiden ist sie die etwas ruhigere.

Bei Auszug sind die beiden entwurmt, gechipt und 2x geimpft.

Bitte schreiben Sie uns bei Interesse erste Informationen über das mögliche neue Zuhause und eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können.

Tierart Katze
Geschlecht 2x w
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 03.07.2022 und 08/2022
Auf Pflegestelle seit 05.07.2022 und 08/2022

Elsa und Fufu suchen noch einen Paten!

Übernimm die Futterpatenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Elsa und Fufu bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Elsa ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus: