Pate werden

Patenschaft

Eines unserer Tiere hat Sie besonders berührt?

Dann ist eine Patenschaft vielleicht genau das richtige für Sie. Sie können selbst entscheiden, ob Sie zum Beispiel eine Futter-, Tierarzt- oder Allgemeine Patenschaft übernehmen möchten. Durch die Patenschaft helfen Sie dem jeweiligen Tier während des Zeitraumes, den es auf der Pflegestelle verbringt.

Die Patenschaften

Unser Verein ist zu 100% ehrenamtlich tätig. Das bedeutet, um aktiv zu werden sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Eines unserer besonderen Anliegen ist die Kastration von Streunerkatzen. Denn nur dadurch können wir die Ursache und nicht nur die Symptome (hilfsbedürftige Fundkätzchen) bekämpfen.

Unterstützen Sie uns bei der Finanzierung der Kastrations- und Tierarztkosten für Streunerkatzen.
Bei der Kastration erhalten die Katzen und Kater bei Bedarf natürlich auch Parasitenmittel und nötige weitere Behandlung.

Auch für uns machen sich die gestiegenen Tierarztkosten bemerkbar.

Wir müssen im Durchschnitt mit 110-140€ pro kastriertes Tier rechnen.

Daher möchten wir Kastrations- und Tierarztpatenschaften anbieten:

Kastrationspatenschaft:

für eine Katze (komplett) 140€

für einen Kater (komplett) 90€

Natürlich hilft uns auch eine anteilige Unterstützung. Entscheiden Sie selbst, mit welchem Betrag Sie uns Unterstützen möchten. Es gilt jeder € zählt!

Tierarztpatenschaft:

Parasitenbehandlung: 5€

Futterpatenschaft:

Unterstützen Sie uns gerne auch durch eine Futterspende. Sie können selbst entscheiden, ob Sie uns durch eine Sachspende unterstützen möchten oder durch eine Geldspende mit entsprechendem Zweck.

jetzt Patenschaft anfragen