Aktuelles

Streunerkatzen melden

Jeder ist dazu angehalten, Streunerkatzen frühzeitig zu melden.

weiter lesen

Krankes Fundkätzchen aus Burghaun

Dieses kranke Kätzchen konnte in Burghaun in der Obersten Straße gesichert werden.

weiter lesen

Weihnachtswunschliste

Weihnachten rückt immer näher, sodass auch unsere Pflegekätzchen einige Wünsche auf ihrem Wunschzettel notiert haben.  Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere …

weiter lesen

Wo ist bloß all das Futter geblieben?

Unser Ludwig musste feststellen, dass sich sein Lieblingsfutter dem Ende neigt. Auch wenn er typisch Katze Kartons mag, so findet er diesen Karton besser, wenn …

weiter lesen

„Schwänzchen ab“ – das hieß es nun leider bei der kleinen Lotti 😔

Die kleine Lotti ist ein Fundkätzchen, dass mit einem verletzten Schwänzchen zu uns kam. Wahrscheinlich durch eine Quetschung hervorgerufen, war die Durchblutung nicht mehr komplett …

weiter lesen

3 weitere kleine Seelen haben den Weg zu uns gefunden ❤😔

Das stimmt uns traurig und glücklich zugleich. Glücklich, weil sie so eine Chance auf ein Leben haben. Traurig, weil sie den Weg zu uns finden …

weiter lesen

Muss ihr Schwänzchen amputiert werden?

Alleine und mit verletztem Schwänzchen gefunden.  Muss ein Teil ihres Schwänzchens amputiert werden?  Die kleine Lotti kam zu uns, weil sie ganz alleine gefunden wurde …

weiter lesen

Jonas und seine Freunde – aktiv für den Tierschutz

Jonas überraschte uns mit einer Spende! Zusammen mit seinen Freunden sang Jonas in der Nachbarschaft ein Lied aus dem Musikunterricht. So sammelten sie etwas Geld …

weiter lesen
Scroll to Top