Aktuelles

Wo ist bloß all das Futter geblieben?

Unser Ludwig musste feststellen, dass sich sein Lieblingsfutter dem Ende neigt. Auch wenn er typisch Katze Kartons mag, so findet er diesen Karton besser, wenn …

weiter schnuppern

„Schwänzchen ab“ – das hieß es nun leider bei der kleinen Lotti 😔

Die kleine Lotti ist ein Fundkätzchen, dass mit einem verletzten Schwänzchen zu uns kam. Wahrscheinlich durch eine Quetschung hervorgerufen, war die Durchblutung nicht mehr komplett …

weiter schnuppern

3 weitere kleine Seelen haben den Weg zu uns gefunden ❤😔

Das stimmt uns traurig und glücklich zugleich. Glücklich, weil sie so eine Chance auf ein Leben haben. Traurig, weil sie den Weg zu uns finden …

weiter schnuppern

Muss ihr Schwänzchen amputiert werden?

Alleine und mit verletztem Schwänzchen gefunden.  Muss ein Teil ihres Schwänzchens amputiert werden?  Die kleine Lotti kam zu uns, weil sie ganz alleine gefunden wurde …

weiter schnuppern

Jonas und seine Freunde – aktiv für den Tierschutz

Jonas überraschte uns mit einer Spende! Zusammen mit seinen Freunden sang Jonas in der Nachbarschaft ein Lied aus dem Musikunterricht. So sammelten sie etwas Geld …

weiter schnuppern

Am Friedhof sich selbst überlassen

Diese 5 kleinen Kätzchen wurden ganz alleine in der prallen Sonne auf einem Friedhof gefunden. Eine Katzenmama würde dies nur sehr unwahrscheinlich tun. Sie sind …

weiter schnuppern

Geboren um zu sterben?

Mit meinem Schicksal bin ich leider nicht alleine Viele Tierschutzvereine in ganz Deutschland kämpfen aktuell – so wie jedes Jahr – mit dem Leid der …

weiter schnuppern

Wir suchen Pflegestellen für unsere Miezen

Der Tierschutzverein Hünfeld sucht im Landkreis Fulda tierliebe Menschen, denen er für einen überschaubaren Zeitraum Fundtiere in Pflege übergeben kann. Die kleinen Kuschelmonster gibt es …

weiter schnuppern
Scroll to Top