Flöckchen

Flöckchen

sehr sozial

Freigang möglich

entwurmt, gechipt, geimpft

Flöckchen sucht ein Zuhause bei Katzenverstehern. Bis er zu uns auf eine Pflegestelle kam, kannte er keine Menschen. Auf der Pflegestelle macht er bereits Fortschritte. Trotzdem ist er bisher noch kein typischer Schmusekater. Mit anderen Katzen kommt er sehr gut klar. Eine vorhandene Katze, an der er sich orientieren kann, würde ihm sicher helfen, noch schneller Fortschritte zu machen.

Wir suchen Menschen mit Herz, die Geduld und Zeit aufbringen wollen, dass Flöckchen Vertrauen aufbauen kann und lernt, wie schön es doch sein kann, mit seinen Menschen auf dem Sofa zu sitzen.

Bei Auszug ist er entwurmt, gechipt und 2 x geimpft. 

Tierart Katze
Geschlecht m
Rasse EHK
Geburtsdatum Ende 07/22
Auf Pflegestelle seit 10|2022

Missy & Malea suchen noch einen Paten!

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Missy & Malea bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Flöckchen ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen