Thommy

Freigang möglich

Familienfreundlich

geipft | gechipt | entwurmt

Thommy (rot-weiß) sucht ein neues Zuhause. Bis er zu uns kam hatte er noch keinen Kontakt mit Menschen. Auf der Pflegestelle lernt er nun, dass es schön ist mit Menschen zusammen zu wohnen. Im neuen Zuhause sollte Katzengesellschaft vorhanden sein. Gerne kann er auch mit einem unserer anderen Kitten zusammen ausziehen. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich verspielt und tobt gerne. Mit seinen Bezugspersonen kuschelt er auch gerne. Außerdem kennt er bereits Hunde.

Bei Auszug ist er entwurmt, gechipt und min. 1x geimpft.

Tierart Katze
Geschlecht m
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 08/2022
Auf Pflegestelle seit 10|2022

Lotti sucht noch Paten!

„Schwänzchen ab“ – das hieß es nun leider bei der kleinen Lotti 😔

Die kleine Lotti ist ein Fundkätzchen, dass mit einem verletzten Schwänzchen zu uns kam. Wahrscheinlich durch eine Quetschung hervorgerufen, war die Durchblutung nicht mehr komplett gegeben und eine Entzündung lag vor.
Wir versuchen, das Schwänzchen zu retten. Lotti lies sich auch brav behandeln❤

Doch als es fast so aussah, dass wir gewonnen haben, verschlechterte es sich so, dass Lotti nun einen großen Teil des Schwänzchen amputiert bekam 😔

Die kleine lebensfrohe Maus hat die OP gut überstanden und freut sich darauf, dass sich hoffentlich ein schönes Zuhause findet, in dass sie nach der Genesung ziehen kann ❤🐱

Wir freuen uns nun über Unterstützung bei den Behandlungenskosten. Diese werden sich ca. auf 350€ belaufen.

Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS

Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de

Übernimm eine Futter- oder Tierarztpatenschaft für Lotti und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Lotti bis zu seiner Vermittlung.

Du möchtest Thommy ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus: