Lotti

Freigang möglich

Familienfreundlich

geipft | gechipt | entwurmt

Die liebevolle, verschmuste Lotti sucht noch ein passendes Zuhause mit Menschen, für die es kein Problem ist, dass ihr Schwänzchen amputiert ist. Denn für sie ist es auch kein Problem. Die kleine Maus kam mit einer Schwanzverletzung zu uns. Trotz Versuch, das Schwänzchen retten zu können, musste ein Teil amputiert werden. Das macht Lotti jedoch gar nichts aus. Sie ist eine lebensfrohe menschenbezogene junge Katze, die sich freuen würde in ihr eigenes Zuhause ziehen zu können.

Lotti kann sehr gerne zusammen mit ihrer Freundin Finja ausziehen.

Bei Auszug  ist Lotti entwurmt, gechipt und  2x geimpft. 

Tierart Katze
Geschlecht w
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 06|22
Auf Pflegestelle seit 09|2022

Lotti sucht noch Paten!

„Schwänzchen ab“ – das hieß es nun leider bei der kleinen Lotti 😔

Die kleine Lotti ist ein Fundkätzchen, dass mit einem verletzten Schwänzchen zu uns kam. Wahrscheinlich durch eine Quetschung hervorgerufen, war die Durchblutung nicht mehr komplett gegeben und eine Entzündung lag vor.
Wir versuchen, das Schwänzchen zu retten. Lotti lies sich auch brav behandeln❤

Doch als es fast so aussah, dass wir gewonnen haben, verschlechterte es sich so, dass Lotti nun einen großen Teil des Schwänzchen amputiert bekam 😔

Die kleine lebensfrohe Maus hat die OP gut überstanden und freut sich darauf, dass sich hoffentlich ein schönes Zuhause findet, in dass sie nach der Genesung ziehen kann ❤🐱

Wir freuen uns nun über Unterstützung bei den Behandlungenskosten. Diese werden sich ca. auf 350€ belaufen.

Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS

Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de

Übernimm eine Futter- oder Tierarztpatenschaft für Lotti und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Lotti bis zu seiner Vermittlung.

Du möchtest Lotti ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Scroll to Top