Klara, Bobby und Struppel haben morgen Termin bei Augenspezialistinnen 🥼🩺

Klara, Bobby und Struppel haben morgen Termin bei Augenspezialistinnen 🥼🩺

Bei Klara soll ein ambulanter Eingriff stattfinden, um das verwachsene Augenlied zu lösen.

Bei Bobby soll abgeklärt werden, was mit seinem Auge möglich ist (sein Auge ist das „schlimmste“).

Bei Struppel hat sich das Auge zwischenzeitlich verschlechtert, sodass hier auch die weitere Behandlung abgeklärt werden soll.


Aktuell kommen viele Tierarztkosten auf uns zu. Monatlich rechnen wir aktuell mit mindesten 1000€.
Daher freuen wir uns ganz besonders über jeden, der uns unterstützen möchte, um die Versorgung unserer Schützlinge zu finanzieren ❤

 
Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS
 
Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de
WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen