Willi

Willi

Willi ist der Sohn einer Streunerin. Er und seine Schwestern wurden reingeholt, damit sie sich an Menschen gewöhnen können. Willi entwickelt sich langsam zum Schmuser, der die Streicheleinheiten genießt.

Im neuen Zuhause würde eine vorhandene Erstkatze ihm sicher helfen, damit er noch mehr und schneller Fortschritte macht.

Trotzdem sollten neue Besitzer etwas Geduld haben.

Willi befindet sich nicht auf einer unserer Pflegestellen. Wir möchten lediglich bei der Suche nach einem Zuhause untertsützen.

Willi ist kastriert und gechipt.

Tierart Katze
Geschlecht 1x m
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. Sommer 2023
Auf Pflegestelle seit

Mira sucht noch Paten!

Für Miras Zahn-OP müssen wir mit 1500 € rechnen.Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.

Gerne kann für Mira auch eine Futterpatenschaft ab 5€ monatlich übernommen werden.

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Mira bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Willi ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen