Basti

Unser Basti war ursprünglich eine Schattenkatze. Das bedeutet, einer der besonders scheuen. Mittlerweile bewegt er sich bei bekannten Personen frei in der Wohnung, doch alles neue mach im auch nach Jahren noch Angst.

Dafür ist Basti ein sehr soziales Kerlchen, dass Pflegetiere immer gerne in seinem „Revier“ aufnimmt. Da Basti nun schon sehr lange auf der Pflegestelle ist, wurde entschieden, dass er nicht mehr aktiv in der Vermittlung ist, sondern dort bleiben darf. Denn dort darf er so sein, wie er ist.

Tierart Katze
Geschlecht w
Rasse EHK
Geburtsdatum -
Auf Pflegestelle seit -

Basti sucht noch einen Paten!

Basti würde sich über Futterpaten freuen. Eine Patenschaft kann bereits ab 5€ monatlich übernommen werden. Natürlich freut sich Basti aber auch über einmalige Futtergeschenke.

Besonders gerne isst er zum Beispiel:

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Basti.

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Scroll to Top