Wer kennt Katerchen Kasimir?

Wer kennt Katerchen Kasimir?

Wer kennt Kasimir?

Wie Kasimir sein Schwänzchen vor einiger Zeit verloren hat, lässt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen. Auch wo er sich seine 6 kg angefuttert hat und dadurch so wunderschöne dicke Bäckchen bekommen hat, wird für uns ein Rätsel bleiben. Denn Fundtiere, die dem Tierschutz übergeben werden, können es uns leider nicht sagen.

Kasimir ist ein Fundtier aus dem Haunetal. Er wurde inzwischen kastriert, ist gesund und sein Alter wurde vom Tierarzt auf 1-2 Jahre geschätzt. Er ist in unserer Pflegestelle inzwischen zutraulich geworden und wir hoffen, dass ihn jemand wiedererkennt. Wenn nicht , würde sich das mobbelige Backenhörnchen freuen, wenn man ihn in ein schönes Zuhause abholt.

Mehr Infos zu Kasimir unter 06652 7480437

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen