Wir suchen Pflegestellen für unsere Miezen

Der Tierschutzverein Hünfeld sucht im Landkreis Fulda tierliebe Menschen, denen er für einen überschaubaren Zeitraum Fundtiere in Pflege übergeben kann. Die kleinen Kuschelmonster gibt es in diesem Jahr in allen Farben. Um Tieren zu helfen, muss man auch nicht Mitglied in unserem Verein sein.

Für unsere Tiere in Not genügen Tierliebe, ein überschaubarer Wohnraum, eine Katzentoilette, ein Karton zum Schlafen und zwei Futternäpfchen. Alle entstehenden Tierarzt-, Futter- und Streukosten der Pflegefamilien werden vom Verein getragen.

Wer aktuell kein eigenes Haustier mehr halten möchte und für sich eine sinnvolle Aufgabe sucht und sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.