Mäuschen

Rohdiamant sucht die Nadel im Heuhaufen

Unser Mäuschen sucht noch das passende Zuhause. Im Frühjahr 2022 kam sie trächtig auf eine Pflegestelle und wird seit dem von Interessenten „übersehen“. Mäuschen ist eine ehemalige Streunerin. Daher entspricht sie nicht ganz dem, was sich so viele Menschen wünschen – eine verschmuste Katze, die sofort zu jedem gerannt kommt „sich dadurch die Besitzer vermeintlich aussucht“, und natürlich mit jeder Veränderung ohne Probleme klar kommt.

So ist unser Mäuschen einfach nicht. Mäuschen ist eine Katze für richtige Katzenmenschen. Die Katzen gerade wegen ihrer individuellen Charakterzüge lieben. Die Rohdiamanten die Zeit geben, ihr funkeln zu zeigen <3

Mäuschen genießt das Leben in der Wohnung, sie ist sehr sozial mit Artgenossen und ist auch gerne in der Nähe ihrer Bezugspersonen. Bloß den Abstand, den will sie bestimmen. Sie liegt gerne auf der Couch, wenn Fernseh geschaut wird. Genießt dabei aktuell aber vorrangig das Beieinandersein. Auf ihre Rituale besteht sie und tut auch sofort kund, wenn sich das Essen etwas verspätet

Anfassen lässt sie sich dann, wenn sie das möchte. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Jede Katze sollte ihre persönlichen Grenzen stecken dürfen.

Wir gehen davon aus, dass Mäuschen sich in einem eigenen Zuhause so wie auch bei uns Stück für Stück weiterentwickeln wird. Wichtig ist eine Vertrauensbabsis mit ihr aufzubauen.

Mäuschen sucht also ein Zuhause bei Herzensmenschen. Die Charakterkatzen lieben. Außerdem sollte min. ein sozialer Artgenosse sollte bereits vorhanden sein. Bei passender Wohnlage wäre sicherlich auch die Möglichkeit auf Freigang etwas, dass sie freuen würde.

Bitte helft uns, die Nadel im Heuhaufen zu finden und teilt unser Mäuschen, sodass sie ein tolles Zuhause findet.

Tierart Katze
Geschlecht w
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 2019
Auf Pflegestelle seit 2022

Mäuschen sucht noch einen Paten!

Mäuschen ist eine ehemalige Streunerin, die ihre auf unserer Pflegestelle 5 kleine Kitten geboren hat. Mittlerweile sind ihre Kinder alle in ein neues Zuhause gezogen und Mäuschen wartet noch auf die richtigen Menschen.

Bis Mäuschen ein neues Zuhause gefunden hat, suchen wir Futterpaten für sie. Wir rechnen monatlich mit ca. 30€ Futterkosten. Eine Futterpatenschaft kann ab 5€ monatlich übernommen werden.

Alternativ freut sich Mäuschen auch über ein einmaliges Futterpaket. Mäuschen frisst am liebsten:

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Mäuschen bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Mäuschen ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus: