Sammy

Sammy ist ein richtiger Notfall.  Er leidet unter chronischem Schnupfen und wird deshalb  immer Betreung und auch Medikamente brauchen. Der kleine! Panther spielt sehr gerne und freut sich über jede Streicheleinheit. Sammy sollte in einem ruhigen Haushalt leben und aufmerksam betreut werden.

Tierart Katze
Geschlecht m
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 2010
Auf Pflegestelle seit -

Sammy suchen noch einen Paten!

Sammy (geb. ca. 2010) ist einer unserer Dauerpflegekater

Sammy wurde 2016 abgemagert und mit akut chronischem Schnupfen am Straßenrand gefunden. Außerdem hat er eine Luftgewehrkugel im Körper. Der liebenswerte Kerl hat leider chronischen Katzenschnupfen und zudem typisch Katze einen eigenen Kopf. Sammys liebste Rituale sind zum einen seine geliebte Wärmflasche – auf der liegt er am liebsten. Denn er friert leider sehr schnell. Außerdem lässt er sich sein Mahl immer ganz besonders servieren. Das Futter einfach hinstellen ist mit Sammy nicht…. Sein Pflegepapa muss sich zu ihm auf den Boden begeben, dann frisst Sammy erst mit großem Hunger.

Für Sammy suchen wir nun Paten, die uns mit der Patenschaft bei Futter oder Medikamentenkosten unterstützen. Eine Patenschaft ist ab   5€ monatlich möglich 😊

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Sammy bis zu ihrer Vermittlung.

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Scroll to Top