Malina

Malina war in großer Not

Die kleine Malina wurde im Hünfelder Industriegebiet von einem Auto angefahren. Nette Passanten, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, brachten sie zur Polizeistation und retteten somit dem kleinen Wonneproppen das Leben.
Malina wurde auf Kosten unseres Vereins am gebrochenen Hinterbeinchen in einer Tierklinik operiert und wartet nun auf liebe Menschen die ihr ein Zuhause geben.

Tierart Katze
Geschlecht w
Rasse EHK
Geburtsdatum -
Auf Pflegestelle seit -

Malina suchen noch einen Paten!

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Malina bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Malina ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Scroll to Top