Stiefelchen

kastriert

Stiefelchen wurde vor einem harten Schicksal bewahrt

Stiefelchen kann wieder froh und munter sein, doch hätte er beinah ein schweres Schicksal gehabt.

Irgendwann hatte er sich ein Hinterbeinchen gebrochen. Doch mussten erst einige schmerzhafte Wochen für ihn vergehen bevor jemand uns auf den niedlichen Kater aufmerksam machte.

Wir haben Stiefelchen in einer Tierklinik operieren lassen. Inzwischen geht es dem verschmusten Kater so gut, dass er in ein richtiges Zuhause umziehen kann. Stiefel wurde im Mai 2019 geboren, er ist kastriert, sehr lieb und mag Menschen und andere Tiere.

Tierart Katze
Geschlecht m
Rasse EHK
Geburtsdatum Mai 2019
Auf Pflegestelle seit -

Stiefelchen sucht noch einen Paten!

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Stiefelchen bis zu seiner Vermittlung.

Du möchtest Stiefelchen ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Scroll to Top