Maja

Freigang möglich

Familienfreundlich

geipft | gechipt | entwurmt

Maja wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. So kam sie auf eine unserer Pflegestellen. Sie zeigt sich als sehr liebe süße Maus, die natürlich ihrem Alter entsprechend gerne spielt tobt und auch mal Schabernack im Kopf hat. 

Maja sucht ein Zuhause mit jungem Spielgefährten oder mit unserer Lotti zusammen.
Bei Auszug  ist sie entwurmt, gechipt und min.  1x geimpft.

Besteht ernsthaftes Interesse an Maja?
Nutzen Sie unser Formular oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Tierart Katze
Geschlecht w
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 06/2022
Auf Pflegestelle seit 09/2022

Leo sucht noch einen Paten!

Übernimm eine Futterpatenschaft für Leo und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Leo bis zu seiner Vermittlung.

Du möchtest Maja ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Scroll to Top