Wo ist bloß all das Futter geblieben?

Unser Ludwig musste feststellen, dass sich sein Lieblingsfutter dem Ende neigt. Auch wenn er typisch Katze Kartons mag, so findet er diesen Karton besser, wenn dort Dosen mit Kittenfutter drin stehen. 
Daher freut sich ganz besonders Ludwig aber auch all unsere anderen Kitten darüber, wenn der ein oder andere mit einer kleinen Futterspende unterstützen möchte.

Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS

Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de

Wer direkt etwas bestellen möchte, anbei ein Beispiellink:
Animonda CARNY Kitten 6x400g Geflügel Cocktail | FRESSNAPF

Weiter Infos unter:
Spenden & Helfen – Tierschutzverein Hünfeld Stadt und Land e.V. (tierschutzverein-huenfeld.de)

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Scroll to Top