Hope

Hope

Als Hope im Dezember zu uns kam, ging es ihr gar nicht gut. Etliche Untersuchungen später, kann Hope nun nach und nach geimpft und kastriert werden.  Anschließend sucht die süße Maus ihr Für Immer Zuhause.

Hope ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, die ein Zuhause in Wohnungshaltung bei Artgenossen sucht.

Interessenten können sich gerne bereits jetzt melden. Der Auszugszeitpunkt hängt jedoch aktuell noch von einigen Faktoren ab.

Tierart Katze
Geschlecht w
Rasse EHK
Geburtsdatum 2022
Auf Pflegestelle seit 12|2022

Hope sucht noch einen Paten!

Bis Hope ein neues Zuhause gefunden hat, suchen wir Futterpaten für sie. Wir rechnen monatlich mit ca. 30€ Futterkosten. Eine Futterpatenschaft kann ab 5€ monatlich übernommen werden.

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Hope bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Hope ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen