Hope

Als Hope zu uns kam, ging es ihr gar nicht gut. Aktuell befindet sie sich noch in Behandlung wegen des starken Infektes. Anschließend muss noch geklärt werden, was mit ihrem einen Auge ist. 

Interessenten können sich gerne bereits jetzt melden. Der Auszugszeitpunkt hängt jedoch aktuell noch von einigen Faktoren ab.

Tierart Katze
Geschlecht w
Rasse EHK
Geburtsdatum 2022
Auf Pflegestelle seit -

Hope sucht noch einen Paten!

Bis Hope ein neues Zuhause gefunden hat, suchen wir Futterpaten für sie. Wir rechnen monatlich mit ca. 30€ Futterkosten. Eine Futterpatenschaft kann ab 5€ monatlich übernommen werden.

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Hope bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Hope ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Scroll to Top