Armer schwarzer Kater

Armer schwarzer Kater

Armer schwarzer Kater 🐈‍⬛ – unterkühlt und entkräftet bei Eiterfeld gefunden 😔

Wir suchen Futterpaten für Nathan.
 
Er wird auf ca. 12 Jahre geschätzt und kannte das Leben im Haus auf jeden Fall. Wie er in den Garten, in dem er gefunden wurde kam, wissen wir nicht. Aus der Nähe stammt er auf jeden Fall nicht….
Durch ein Blutbild wissen wir bereits, dass er Diabetis hat und nun mit Medikamenten eingestellt werden muss. Außerdem zeigt er Anzeichen von Demenz. Mehrmals täglich muss er daran erinnert werden, aufs Klo zu gehen und zu essen.
 
Daher freuen wir uns über Unterstützung bei der Deckung der Tierarztkosten ❤️
 
Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS
Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de
WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen