Krümel

Krümel

Freigang möglich

Familienfreundlich

geipft | gechipt | entwurmt

Krümel hat bisher draußen gelebt und hatte Glück, dass er noch lebt. Denn er lief bereits vor Autos und kam Hunden gefährlich nah. 
Krümel fehlt leider ein Auge und auf dem anderen sieht er nur noch eingeschränkt. 

Nun steht noch ein Termin bei einem Augenarzt an und anschließend sucht Krümel ein tolles Zuhause.

Tierart Katze
Geschlecht m
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 2018
Auf Pflegestelle seit 03|2023

Krümel sucht noch Paten!

Krümel ist ein ehemaliger Streuner. Ein Auge fehlt ihm leider und auf dem anderen sieht er aktuell nur sehr eingeschränkt. Um dies zu verbessern steht eine Augen OP an, bei der zudem auch verbliebene Teile des anderen Auges entfernt werden. 

Wir freuen uns nun über Unterstützung bei den Behandlungskosten ❤🐱

Diese werden sich auf über 1000€ belaufen.

Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS

Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de

Übernimm eine Futter- oder Tierarztpatenschaft für Krümel und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Krümel bis zu seiner Vermittlung.

Du möchtest Krümel ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen