Dringend Pflegestellen gesucht

Neue Pflegestellen gesucht 🧐

Wir suchen Menschen, die sich vorstellen können, Katzen ein vorübergehendes Zuhause zu schenken.
Als Pflegestelle kümmerst du dich um deine Schützlinge, wie um deine (wenn vorhanden) eigenen Tiere. Das bedeutet, Füttern, medizinische Versorgung, Tierarztfahrten, Katzenklo sauber machen und ganz viel Liebe schenken ❤️
Außerdem suchst du mit uns die passenden neuen Besitzer aus und ermöglichst deinen Schützlingen so ein eigenes Zuhause 😊

Was benötigst du?
• Die räumlichen Möglichkeiten (bei vorhandenen eigenen Tieren bedeutet dies, ein separates Zimmer)
• Zeit, manchmal Geduld, liebe zum Tier
• Erfahrung ist grundsätzlich erst einmal nicht nötig, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
• Tierarztkosten werden komplett vom Verein getragen
• Futter und Streu werden nach Möglichkeit gestellt (das meiste wird über Spenden gedeckt)

Wir sind ein kleiner ehrenamtlich Tätiger Verein ohne Vereinsheim, der sich über jedes neue Mitglied freut.

Willst du mehr über uns und die Möglichkeit hier vor Ort im Tierschutz zu helfen kannst?

Dann melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine Möglichkeit, wie du dich einbringen kannst 😊
Tel.: 01791233264