Betty, Wilma und Bobby

Als Betty und Wilma gefunden wurden, litten sie unter Katzenschnupfen. Nicht nur ihre Näschen, sondern auch ihre Äuglein sind beeinträchtigt. Aktuell werden die beiden medizinisch versorgt und werden engmaschig gefüttert, denn sie waren bereits zu dünn und fressen noch nicht selbst. So langsam bekommen die beiden ihre Zähnchen, sodass sie bald sicher anfangen Nassfutter zu fressen. Ihr Bruder Bobby wurde leider erst etwas später gefunden. Eines seiner Augen ist daher leider mehr in Mitleidenschaft gezogen. Aktuell steht daher Kontakt zu einer Augenklinik. Ob das Auge gerettet werden kann ist noch offen.

Alle drei sind sehr verspielte und verschmuste junge Kätzchen.

Unsere Tiere werden geimpft und gechipt ausziehen und suchen ein Zuhause, in welches sie zu zweit oder zu einer vorhandenen sozialen Katze in passendem Alter ziehen können.

Interessenten können sich gerne bereits jetzt melden. Auch Kennenlernen sind bereits möglich. Die genaue Paarung steht noch nicht fest. Sofern sich zeigt, wer charakterlich am besten harmoniert, werden wir dies aktualisieren.

Tierart Katze
Geschlecht 2x w 1x m
Rasse EHK
Geburtsdatum 04|2023
Auf Pflegestelle seit 29.04.2023

Hope sucht noch einen Paten!

Bis Hope ein neues Zuhause gefunden hat, suchen wir Futterpaten für sie. Wir rechnen monatlich mit ca. 30€ Futterkosten. Eine Futterpatenschaft kann ab 5€ monatlich übernommen werden.

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Hope bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Betty, Wilma und Bobby ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus: