Ich bin nur einer von Vielen

Ich bin nur einer von Vielen

Ich bin einer von Vielen und trotzdem nur Ich

Ich hatte ein „freies“ Leben, war mein eigener Herr, doch plötzlich ein dumpfer Schlag und mein Bein schmerzte 😢Auf dem Hof, auf dem ich Unterschlupf suchte, gab man mir Futter, denn selbst Mäusefangen war nicht mehr möglich ❤
Die ehrenamtlichen Tierschützer, die gerufen wurde, sahen auch direkt, das mit meinem Bein etwas nicht stimmt.

Vorsichtig lockten sie mich in eine Box, damit man nach meinem Bein schauen könne 👩‍⚕und dafür sorgen könne,dass ich nicht mehr so viele Kätzinnen bezirze 🤔

Beim Tierarzt wurde dann festgestellt, das mein Bein einen glatten Bruch über dem Knie hat. Ufff….

Nun heißt das 6-7 Wochen „Boxenruhe“ – was auch immer das bedeutet. Jedenfalls gibt es hier beim Arzt regelmäßig Essen. Das ist schön 🤭 denn Hunger habe ich ordentlich.

Nun heißt es also das Bein schonen. Bald soll ich hoffentlich auf eine Pflegestelle kommen 🙂

Doch was nun noch ansteht, meine Bein-OP kostet schätzungsweise ca. 800€ …

Um diese zu bezahlen, möchte ich euch bitten, den lieben Verein zu unterstützen, der direkt „Ja“ zur OP gesagt hat. Obwohl ich doch ein Niemandskater bin 🐱

Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS
Verwendungszweck: Spende

Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de

V
WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen