Unterstützung für die Behandlung von Tommy

Unterstützung für die Behandlung von Tommy

Tommy wurde mit seinen Geschwistern in einem Karton ausgesetzt. Auf unserer Pflegestelle wurde er mit der Flasche großgezogen. Nun wurde er leider krank. Das bedeutet für ihn die Daumen drücken, dass er die Chance hat zu Leben. Wir gehen diesen Weg mit ihm und damit er die Chance auf ein tolles Leben erhält.

Aktuell kommen auf unseren Verein viele Tierarztkosten zu. Monatlich rechnen wir aktuell mit mindesten 1000€. Auch für Tommy werden wir mindesten 900€ Kosten haben.
Daher freuen wir uns ganz besonders über jeden, der uns unterstützen möchte, um die Versorgung unserer Schützlinge zu finanzieren ❤

 
Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS
Verwendungszweck: Spende
 
Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de
WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen