Ein besonderer Kater fliegt nun frei

Ein besonderer Kater fliegt nun frei

 
Ein besonderer Kater fliegt nun frei 🐈‍⬛✨️

Unser Sammy hat heute die Welten gewechselt. Ein Kater mit Charakter, der seine Pflegeeltern im Griff hatte. Ein Kater mit der wohl größten Wärmflaschensammlung, die eine Katze nur haben kann. ❤️
Vor über 6 Jahren kam er in den Verein, war totgesagt und hat sich immer wieder berappelt. 🤒
Sammy hatte mehr als 7 Katzen leben. Nun mit mindestens 14 Jahren war es soweit. Sein Körper hat zu sehr abgebaut und die Entscheidung viel, ihn gehen zu lassen.
Sammy hat mit seinem besonderen Charakter über die Jahre viele Menschen fasziniert und hat sein Reich wie ein kleiner Prinz regiert. 👑
Wer solange Teil des Vereins war, darf natürlich in Würde gehen. So haben wir uns entschieden, ihn einäschern zu lassen.
 
Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79
BIC: HELADEF1FDS
Verwendungszweck: Spende
 
Paypal: info@tierschutzverein-huenfeld.de
WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen