Lissy

Lissy

Lissy kam mit ihren fünf Kitten auf eine Pflegestelle. Die Babys wurden gefunden, da sie in einer Hecke laut riefen. So wurden sie gesichert und auch Lissy konnte schnell gesichert und mit ihren Babys verein werden. Sie war etwas dünn, aber sonst fit. Bei fünd Kleinen, die ernährt werden wollen, aber auch kein Wunder ohne eigenes Zuhause.

Lissy freut sich auf ein eigenes Zuhause. Gerne auch mit einem ihrer Babys zusammen.

Der Auszug wird ab Mitte/Ende Dezember möglich sein. Bis dahin kümmert sie sich noch um ihre Kleinen. Kennenlernen können schon stattfinden.

Tierart Katze
Geschlecht w
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 2021
Auf Pflegestelle seit 10|2023

Hope sucht noch einen Paten!

Bis Hope ein neues Zuhause gefunden hat, suchen wir Futterpaten für sie. Wir rechnen monatlich mit ca. 30€ Futterkosten. Eine Futterpatenschaft kann ab 5€ monatlich übernommen werden.

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Hope bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Lissy ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen