Tom

Tom

Tom sucht sein Für-Immer-Zuhause 🙃🐱🐱

Tom wartet nun schon einige Wochen auf ein eigenes Zuhaue 🏡

Dabei bringt er doch alles mit, was sich das neue Personal nur wünschen kann 🙃

Nicht nur ist er bildhübsch, er ist auch einfach nur ein toller verspielter und verschmuster Kater.

Tom ist gerne mittendrin dabei. Auch der Staubsauger kann ihm nicht einschüchtern 🦸‍♂

Wer möchte gerne Probekuscheln?

Wir suchen ein Zuhause mit vorhandenem Artgenossen. Gerne kann er aber auch mit seiner Schwester Bonnie zusammen auszienen.

Bei Auszug ist Tom geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt.

Tierart Katze
Geschlecht m
Rasse EHK
Geburtsdatum 05|2023
Auf Pflegestelle seit 08|2023

Hope sucht noch einen Paten!

Bis Hope ein neues Zuhause gefunden hat, suchen wir Futterpaten für sie. Wir rechnen monatlich mit ca. 30€ Futterkosten. Eine Futterpatenschaft kann ab 5€ monatlich übernommen werden.

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Hope bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Tom ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen