Emma

Emma

Emma wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Von ihren Augen waren leider nur noch Reste über, welche in einer OP entfernt wurden. Sie war viel zu dünn und hat massive Zahnprobleme und trotzdem hat sie sich wundervoll um ihren Nachwuchs gekümmert.

Aktuell zieht sie auf einer Pflegestelle ihren Nachwuchs auf und wird aufgepäppelt.

Vor dem Auszug steht noch eine Zahn-OP und die Kastration an.

Emma ist eine total liebe und wundervolle Katze. Wir wünschen ihr ein tolle Zuhause mit Menschen, die isch nciht daran stören, dass sie blind ist.

Aktuell können wir noch keinen genauen Auszugstermin sagen, es kann jedoch bereits Interesse bekundet und bei Zeiten Kennenlerntermine ausgemacht werden.

Tierart Katze
Geschlecht 1x w
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 5-8 Jahre
Auf Pflegestelle seit

Emma sucht noch Paten!

Für Emmas Behandlung und Operationen müssen wir mit über 1000€ rechnen. Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.

Gerne kann für Emma auch eine Futterpatenschaft ab 5€ monatlich übernommen werden.

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Emma bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Emma ein liebevolles zu Hause anbieten ?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen