Ralf

Ralf

🧡 Der ehemalige Streuner Ralf sucht ein Zuhause mit Freigang 🧡

Ralf tauchte an einem bekannten Hotspot mit betreuter Futterstelle in Eiterfeld auf. Er war bereits kastriert und gechipt, doch keiner vermisste ihn.
Er blieb bei der Futterstelle und fasste immer mehr Vertrauen in die Menschen und will seit neustem auch mit ins Haus.
Da er sich seit kurzer Zeit sehr zutraulich und neugierig zeigt würden wir ihm gern ein richtiges Zuhause ermöglichen, wo er sich frei zwischen Sofa und Freigang entscheiden kann.

Ralf wäre sicherlich auch als Einzelprinz glücklich.

Wer möchte Ralf kennen lernen? 🥰

 

Ralf ist kastriert, entwurmt und gechipt.

Tierart Katze
Geschlecht 1x m
Rasse EHK
Geburtsdatum ca. 2020
Auf Pflegestelle seit

Mira sucht noch Paten!

Für Miras Zahn-OP müssen wir mit 1500 € rechnen.Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.

Gerne kann für Mira auch eine Futterpatenschaft ab 5€ monatlich übernommen werden.

Übernimm die Patenschaft und unterstützten uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege von Mira bis zu ihrer Vermittlung.

Du möchtest Ralf ein liebevolles zu Hause anbieten?

Dann fülle unser Anfrageformular aus:

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen