3 weitere kleine Seelen haben den Weg zu uns gefunden ❤😔

3 weitere kleine Seelen haben den Weg zu uns gefunden ❤😔

Das stimmt uns traurig und glücklich zugleich. Glücklich, weil sie so eine Chance auf ein Leben haben. Traurig, weil sie den Weg zu uns finden mussten – weil ihr Schicksal so wie das aller hilfsbedürftigen Samtpfoten auf menschliches Versagen zurück zu führen ist.

Die drei (2x m, 1x w) kämpfen mit ihren knapp 4 Wochen leider mit Katzenschnupfen und hatten scheinbar solchen Hunger, dass ihre Krallen zum Teil ummantelt von dem Dreck sind, in dem sie gekratzt haben. Parasitäre Untermieter haben sie zudem auch.

Wir kommen nun an unsere personellen und finanziellen Grenzen.

Daher sind wir um so mehr auf eure Unterstützung angewiesen.

So könnt ihr uns helfen:

🔸 Futterspenden: https://www.tierschutzverein-huenfeld.de/spenden-helfen/
🔸 Tierarztpatenschaften
🔸 einmalige Spenden

Tierschutz Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 20 530 501 8000 7000 69 79

PayPal: info@tierschutzverein-huenfeld.de

 

An dieser Stelle bereits vielen Dank an die Namenspaten für Lucy und Karli ❤🍀

WhatsApp
Facebook
Telegram
Email
Print
Nach oben scrollen